Zahnbleichung

Zahnbleichung

Die Zahnbleichung wird immer mit einem Peroxid enthaltende Material gemacht, genauso, wie beim Haarbleichen.

Der Atom O oxidiert die organische Verfärbungen verursachende Materialien, die schadet den aus anorganischen Materialien bestehenden Schmelz nicht. (Weil die Haare besteht aus organischen Materialien, die Haarbleichung schadet die Haare wesentlich mehr, obwohl die Haare wachst wieder)

Die Bleichung ist grundsätzlich ein kosmetischer Eingriff. Der Mass des Erfolges hängt vom Art und Ursprung der Verfärbung ab. Es gibt Fälle wo man eine sehr bedeutende Bleichung erreichen kann, aber in den meisten Fällen ist der Erfolg ermässigt. Manche Farbtöne wird der Zahn weisser, aber die übermässigte Erwartungen können zur Enttäuschung führen.

Es gibt mehrere Bleichungsmethode „mit Lampe”, aber die wirken genauso mit Peroxid, und die Lampe steigert theoretisch nur die Bleichungseffekt. Natürlich schwört jede auf die eigene Methode.

Subscribe to RSS - Zahnbleichung